Samstag, 2024-04-20, 1:09 PM
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Support » Team » Co-Admin Reminus (Vorstellung)
Co-Admin Reminus
ReminusDatum: Montag, 2013-03-25, 1:12 AM | Nachricht # 1
Generalissimus
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 2
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Hey ho liebe Spieler,

Ich stell mich jetzt einfach mal vor.

Ich heiße Chris bin der Co-Admin von TheDarkNight, bin 16Jahre jung und komme aus den wunder schönen Brandenburg und bin vor vier jahren nach Bayern gezogen. Ich liebes es den Spielern bei jeder Möglichkeit behilflich zu sein und ihnen überall
zu helfen. Vor 6Monaten bin ich auf diesen Server gestrandet und habe mich dann als Gamemaster beworben.
Nach 3Monaten wurde ich zum Co-Admin befördert da ich mich für den Server so gut ich kann ins zeug lege.
Meine Hobbys sind Fußball, World of Warcraft und am Wochenende mal schön feiern gehen ^^

Ingame heiße ich "Reminus" , Das ist mein lieber GM-Character mit den ich die meisten Zeit und auch immer nebenbei  online bin.
Meine Privaten ingame namen verrate ich euch nicht da ich auch mal meine Ruhe haben möchte ;D

Wenn ihr noch Fragen an mich habt schreibt einfach ein Kommentar oder schreibt mir eine PM.
Dann verabschiede ich mich mal wieder, man sieht sich Ingame.

Bye Bye

Mfg Reminus


The Dark Night - Team
 
Forum » Support » Team » Co-Admin Reminus (Vorstellung)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: